Folge uns auf:

Folge uns auf Twitter Folge uns auf Instagram Aboniere unseren RSS-Feed Folge uns auf Google Plus

Silly Walks APP - ein echt verrücktes Spiel

vom 16. Juni 2018 | Marius Lüdemann | App | Download

Silly Walks wurde jetzt auch für Android veröffentlicht. Wie es der Name schon verspricht, ist das Spiel ziemlich albern. Ob das auch Spaß macht, erfährst du in diesen Artikel.

Silly Walks APP - ein echt verrücktes Spiel

Auf dem IPhone wurde das Spiel schon vor fast einem Jahr veröffentlicht und wurde dort schon über 3 Milionen mal heruntergeladen. Nun ist es auch auf Android verfügbar.
Silly Walks ist ein One-Tap-Adventure. Die Hauptcharaktere sind Gerichte und Zutaten aus der Küche die zum Leben erwacht sind, so kann man z.B. als Ananas, Cupcake, Hot Dog oder Nudeln durch die Gegend laufen. Die Storyline des Spieles ist ein recht bekanntes. Ein Bösewicht, hier der Böse Mixer, hat deine Freunde entführt und du musst sie retten.



Werbung


Alberne Aktion

Alberne Aktion

Alberne Charakter

Alberne Charakter

Alberne Bösewichte

Alberne Bösewichte

Auf dem Weg lauern Gefahren in Form der Handlangern vom Mixer. Dazu zählt zum Beispiel das Waffeleisen, der Rasenmäher, der Staubsauger oder das Beil. Die Steuerung ist auch etwas verrückt. Der Hauptkarakter steht breitbeinig auf einen Bein und dreht sich die ganze Zeit um das Bein. Mit einer Berührung des Bildschirmes wird das Bein gewechselt und irgendwie muss man dadurch sich nach vorne bewegen. Falls es mal zu brenzlich wird, kann man auch für eine kleine Strecke Sliden, so kann man zum Beispiel sich vor den Messern schützen, die einen zerhacken wollen. Auf dem Weg lauern nicht nur Gefahren, sondern auch Belohnungen in Form von kleinen Tofu Blöcken, die auch gleichzeitig die Währung im Spiel sind. Wenn man bestimmte Gegenstände vom Tisch schmeißt oder sie nur anrempelt, gibt es auch noch Bonuspunkte. Neben der Mission gibt es noch ein Autorennen Modus, in den man gegen mehrere Charaktere fahren muss. Der Look des Spieles ist im Cartoon Style gehalten und ist sehr einladend. Die App ist an sich kostenlos aber es gibt die Möglichkeit Ingame-Einkäufe zu tätigen und an Werbung wird auch nicht gespart. Die App gibt es für Android als auch für IOS.

Fazit zu Silly Walks:

Silly Walks macht seinem Namen alle Ehren. Es ist eine echt bescheuerte Steuerung, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran. Die Grafik ist sehr verspielt und ansprechend. Nach einer Weile ist das Spiel auch echt süchtig machend. Aber es eignet sich auch gut um sich eben in der Bahn etwas die Zeit zu vertrödeln. Die Werbung ist wie bei allen kostenlosen Apps etwas störend und aufdringlich, was aber durch den Kauf von eines Zusatzproduktes im Spiel abgeschaltet werden kann. Das Spiel kann ich nur jeden empfehlen.

© Bild: Part Time Monkey



Download:


Jetzt im App Store Downloaden

Silly Walks im App Store für iOS-Geräte

Jetzt im Google Play Store Downloaden

Silly Walks im Google Play Store




Das könnte dich auch interessieren


Threema - sicher vor der NSA?

Threema

APP - Für alle den Whatsapp zu unsicher ist und mehr Sicherheit wollen gibt es einen Messenger aus der Schweiz, der mit Verschlüsselung und Datensicherheit wirbt. Threema ist ein verschlüssel...

Brain It On! - Physics Puzzles

Brain It On!

APP - Brain It On ist ein Spiel fürs Handy bei den man wirklich verzweifeln kann. Man muss bei Brain It On mittels einer Zeichenfunktion knifflige Rätsel lösen, die trotz der Schwierigkeit sü...

Emoji 11.0 – 157 neu Emojis in 2018

Emoji 11.0

NEWS - Die Emoji-Liste für 2018 wurde veröffentlicht und verspricht 157 neue Emojis. Welche Emojis es sind und ab wann wir uns auf die neuen Emojis freuen dürfen, erfährst du in diesen Artikel.[...]

Urlaub – Diese Apps solltest du im Urlaub unbedingt dabei haben!

Urlaub

APP - Diese 18 Apps solltest du im nächsten Urlaub unbedingt dabei haben, um für alles gewappnet zu sein, was im Urlaub passieren kann.[...]




Werbung


klarmobil.de